Abschlag in die sechste Runde: DERPART Golf Cup startet mit zwölf Regionalturnieren

DERPART

Ab dem 30. Mai stellen DERPART Kunden wieder ihr Handicap beim DERPART Golf Cup unter Beweis. Bereits zum sechsten Mal jährt sich die Turnierserie des Reisebüroverbundes und startet in diesem Jahr mit insgesamt zwölf Regionalturnieren in ganz Deutschland. Bis zu vier Teilnehmer können sich von jedem Vorrundenentscheid für das große Finale qualifizieren, welches vom 24. bis zum 27. Oktober 2019 im Fünf-Sterne-Hotel Zafiro Palace Palmanova auf Mallorca stattfindet. Abgeschlagen wird auf dem Grün des Golf de Andratx in Camp de Mar.

„Es freut uns besonders, dass bei beinahe allen Vorrundenturnieren in den vergangenen Jahren die Teilnehmerzahl anstieg und sich immer mehr Kunden für unseren Golf Cup begeistern. Für unsere Büros ist es eine tolle Möglichkeit, die Bindung zu bestehenden und auch neuen golfaffinen Kunden zu stärken und gleichzeitig ihre Expertise im Bereich Golfurlaub zu präsentieren“, sagt Aquilin Schömig, Geschäftsführer DERPART.

Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM/ueber_derpart/golf_cup_2019

Menü