Vorteile für Vertriebspartner: ANEX Tour bringt neue Broschüre heraus

Anex Tour

Düsseldorf, 11. April 2019. In einer neuen Broschüre hat ANEX Tour exklusive Produkt-, Service- und Verkaufsvorteile für Vertriebspartner zusammengestellt, um damit die Zusammenarbeit mit Expedienten noch weiter zu stärken. Auf 15 Seiten finden Reisebüros alle wichtigen Informationen für die Beratung und Buchung von ANEX Tour-Produkten.

Dank der über 20-jährigen Erfahrung des Mutterkonzerns anex tourism group profitiert der Düsseldorfer Reiseveranstalter und damit auch die Vertriebspartner sowohl von einem besonderen Hotelportfolio als auch einer gewachsenen Infrastruktur in den Zielgebieten.

„Mit unserer neuen Broschüre möchten wir noch einmal unterstreichen, wie wichtig uns die enge Zusammenarbeit mit den Reisebüros ist und dass wir uns sehr klar zum stationären Vertrieb bekennen“, sagt Carsten Burgmann, CCO von ANEX Tour in Düsseldorf. „Der kontinuierliche Austausch mit unseren Reisebüropartnern ist uns ein sehr großes Anliegen, da wir davon überzeugt sind, dass Kunden eine optimale Beratung für ihren Urlaub im Reisebüro finden.“

Durch eine stetige Vergrößerung des Außendienstteams soll der direkte und persönliche Kontakt zwischen Veranstalter und Vertriebspartner kontinuierlich ausgebaut werden.

In der Infobroschüre finden Reisebüros unter anderem auch Informationen über das Hotelportfolio, die dynamische Produktpalette unter der Marke XANE sowie weitere Serviceleistungen.

Menü