ANEX Tour-Produkte ab sofort auch über traffics buchbar

Anex Tour

ANEX Tour ermöglicht ab sofort die Buchbarkeit ihrer dynamischen Produkte mit dem Kürzel „XANE“ auch über traffics. Somit steht Reisebüros ein noch größerer Flugcontent zu tagesaktuellen Preisen zur Verfügung.

Die dynamischen Reisepakete sind über das Buchungs- und Preisvergleichssystem, die traffics Internet Booking Engines (IBE) sowie die eigene Webseite www.anextour.de mit dem Kürzel „XANE“ buchbar. Die Vergütung der XANE-Produkte erfolgt zu den gleichen Provisionssätzen wie die ANEX Tour-Pauschalreise, Umsätze werden den Reisebüros für die Provisionsstaffel angerechnet. Einziger Unterschied der Produktvarianten sind gesonderte Storno- und Anzahlungsbedingungen.

Carsten Burgmann, Chief Commerical Officer von ANEX Tour Deutschland dazu: „Durch die jetzt erfolgte traffics-Anbindung unserer Produktschiene XANE bieten wir unseren Reisebüropartnern eine noch größere Produktvielfalt. Die Besonderheit ist, dass wir ausschließlich auf eigene Hotel- und Zimmerkontingente der ANEX Tour Gruppe zurückgreifen und uns nicht externer Bettendatenbanken bedienen. Ebenso beinhaltet unsere XANE Produktlinie wie auch in der klassischen Pauschalreise, stets die eigene Reiseleitung und den Transfer.“

Menü