Antonella Rossi übernimmt deutschlandweite Leitung von ENIT

ENIT

Antonella Rossi ist ab sofort Leiterin der Italienischen Zentrale für Tourismus ENIT für Deutschland. Als Country-Managerin koordiniert sie nun alle Aktivitäten für den deutschen Markt. „Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe, die Synergien schafft. Die Bündelung der Marketingaktivitäten wird sich besonders positiv auf den für Italien wichtigsten Quellmarkt auswirken“, sagt Antonella Rossi.

Die gebürtige Süditalienerin ist bereits seit 2005 für ENIT tätig. Hier war sie anfangs für Kommunikation und Marketing zuständig, bevor sie die Leitung des Büros in Frankfurt innehatte. Zuvor arbeitete Rossi im Finanzsektor, wie für die Commerzbank Group, meist mit dem Schwerpunkt Italien. Rossi hat unter anderem Sprachen, Media Management und Marketing in Neapel und Salzburg studiert.

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online

situs slot online situs slot gacor situs slot online