Barbados bleibt von Hurrikan „Irma” verschont

Unkategorisiert

München, 14. September 2017. Obwohl einige der karibischen Inseln von dem verheerenden Hurrikan getroffen wurden, lag Barbados nicht auf dem Kurs von „Irma”. Der Hurrikan zog 200 Meilen nördlich an der Insel vorbei, es gibt keinerlei Schäden zu beklagen. Sowohl öffentliche Einrichtungen und Hotels als auch die touristische Infrastruktur bleiben nach wie vor sicher, geöffnet und voll funktionsfähig.

Barbados blickt nun der kommenden Hauptsaison entgegen: In der ersten Oktober-Woche fällt der Startschuss für die neue Luxus-Kampagne der Destination. Diese wird die exklusiven Vorzüge von Barbados hervorheben. Von feinen, weißen Sandstränden bis hin zu edlen Restaurants – Barbados präsentiert dem deutschen Markt seine vielfältigen Qualitäten.

Die Inselbewohner sind dennoch in Gedanken bei ihren Freunden auf den benachbarten Inseln, die von „Irma” getroffen wurden. Barbados bekundet tiefe Anteilnahme für alle, die den Verlust von Angehörigen oder Freunden zu beklagen haben und sichert den Nachbarinseln volle Unterstützung beim Wiederaufbau zu.

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online