Celestyal Cruises: Erfolgreicher Abschluss der Sommersaison

Celestyal Cruises

Piräus/Frankfurt, 2. August 2021. Celestyal Cruises, die vielfach ausgezeichnete Reederei für Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, ist auf dem geplanten Kurs, um eine erfolgreiche Sommersaison abzuschließen. Die „Legendäre Archipelago“ mit der Celestyal Olympia und die angepasste „Idyllische Ägäis“ mit der Celestyal Crystal enden nach Plan am 30. August, beziehungsweise 28. August. Die Sommersaison 2021 hat sich als wichtiger erster Schritt in den graduelle Wiedereinstieg in die Normalität nach der Betriebspause im Jahr 2020 bewiesen. Die erfolgreiche Umsetzung der verbesserten Gesundheits-, Sicherheits- und Schutzprotokolle, die mit den zuständigen Gesundheitsbehörden vereinbart und von den CLIA-Mitgliedsreedereien übernommen wurden, hat entscheidend dazu beigetragen, dass sowohl die Gäste als auch die Besatzungsmitglieder von Celestyal Cruises nach einer äußerst schwierigen Zeit eine positive und unvergessliche Erfahrung machen konnten.

Die Kreuzfahrtreederei konzentriert sich in Herbst und Winter üblicherweise auf die weiter entfernten Quellmärkte, die der Hauptmarkt für die kürzeren, drei- bis viernächtigen Kreuzfahrten von Celestyal Cruises sind. Aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen und ständig neuer Entwicklungen der Restriktionen in den meisten dieser Märkte, waren nur wenige Reisende bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um in diesem Herbst und Winter zu verreisen, insbesondere für Reisen von kürzerer Dauer. Stattdessen zeigten die Reisenden eine deutliche Präferenz, ihre Kreuzfahrten in die Saison 2022 zu verschieben. Aufgrund dessen hat sich Celestyal Cruises dazu entschieden, die Herbst- und Winterabfahrten zu verschieben und den Betrieb im März 2022 nach dem Programm wieder aufzunehmen. Celestyal Cruises bietet allen Einzelgästen, die von dieser vorübergehenden Aussetzung von September bis Dezember betroffen sind, eine vollständige Rückerstattung. Alternativ kann die Zahlung auf eine Kreuzfahrt im Jahr 2022 oder 2023 angerechnet werden. In diesem Fall wird außerdem ein 20-prozentiger Bonus auf die künftige Reise gutgeschrieben.

„Ich bin sehr stolz auf unsere Mitarbeitenden, die Besatzung und unsere Geschäftspartnerinnen und -partner, weil sie während dieser erfolgreichen Sommersaison zusammengekommen sind, um unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu ermöglichen und gleichzeitig die verbesserten Gesundheitsprotokolle zu implementieren. Wir sind uns sicher, dass unsere Entscheidung, die Herbst- und Wintersaison 2021 zu verschieben, die Richtige ist. Celestyal Cruises zieht nach wie vor einen großen Teil seiner Gäste aus einer Vielzahl globaler Quellmärkte an, die jeweils ihre eigene bevorzugte Reisezeit haben. Uns wurde klar, dass diese Kernmärkte weniger daran interessiert sind, durch die aktuellen und anhaltenden Reisebeschränkungen beeinträchtigt zu werden – insbesondere für kürzere Reisen im Herbst und Winter. Zu Beginn der Pandemie im Jahr 2020 waren wir eine der ersten Kreuzfahrtreedereien, die ihren Betrieb als Reaktion auf die operationalen Bedingungen pausiert haben. Und das tun wir jetzt auch wieder.“, sagt Chris Theophilides, CEO von Celestyal Cruises.

Celestyal Cruises hat vor kurzem sowohl die Routen für 2022 als auch für 2023 vorgestellt. Dies unterstreicht das kontinuierliche Wachstum des Kreuzfahrtunternehmens als regionaler Marktführer und das Engagement für ganzjährige Kreuzfahrten im östlichen Mittelmeer.

„Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten zahlreiche neue Erlebnisse anzukündigen, die unsere Gäste im Jahr 2022 und darüber hinaus genießen können. Außerdem werden wir in diesem Herbst ein neues Reservierungssystem mit verbesserten Selbstbedienungsfunktionen für unsere Reiseberaterpartner einführen. Wir verzeichnen bereits eine starke Buchungsnachfrage für das nächste Jahr. Unsere Betriebssaison wird im März 2022 beginnen und wir freuen uns sehr darauf, unsere Gäste wieder an Bord zu begrüßen und weiterhin das einzigartige, auf das Reiseziel ausgerichtete Celestyal-Erlebnis in einem Umfeld zu bieten, das noch normalisierter sein dürfte“, so Theophilides weiter.

Weitere Informationen zu Celestyal Cruises finden Interessierte unter https://celestyal.com/de.


Celestyal Cruises in den sozialen Medien:

Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Youtube, Pinterest

 

Pressekontakt:

Gabriele Kuminek & Franziska Naujokat, global communication experts, celestyal.cruises@gce-agency.com, Tel: +49 69 175371-028/-022

Frosso Zaroulea, Celestyal Cruises, f.zaroulea@celestyal.com, Tel: +30 216 4009659

 

Über Celestyal Cruises

Celestyal Cruises ist der wichtigste Kreuzfahrtanbieter Griechenlands mit Heimathafen Piräus und verfügt über eine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer. Das Unternehmen betreibt drei mittelgroße Schiffe, die klein genug sind, um herzlichen und hochgradig persönlichen Service zu bieten. Schwerpunkt der Unternehmensphilosophie ist das einzigartige griechische Erbe des Unternehmens, das Gäste in die Kultur der Region eintauchen lässt und ihnen authentische Erlebnisse an Bord und an Land bietet.

Hygiene und Sicherheit

Für Celestyal Cruises haben der Schutz der Umwelt sowie die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, der Besatzung und der Menschen in den Zielgebieten höchste Priorität. Als Mitglied von Cruise Lines International Association (CLIA) haben wir uns verpflichtet, verbindliche Kernelemente der erweiterten Gesundheitsprotokolle als Teil einer schrittweisen Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs zu übernehmen.

Diese Protokolle wurden von führenden Wissenschaftlern, medizinischen Experten sowie den europäischen und griechischen Gesundheitsbehörden erarbeitet und gelten für den gesamten Kreuzfahrtbetrieb. Unsere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen werden kontinuierlich evaluiert und entsprechend der aktuellen Entwicklung der COVID-19-Pandemie in Europa sowie der Verfügbarkeit neuer Präventions-, Therapie- und Eindämmungsmaßnahmen angepasst.

Auszeichnungen

Im September 2020 wurde Celestyal Cruises zum zweiten Mal in Folge bei den renommierten MedCruises Awards geehrt. Das Unternehmen wurde mit dem ersten Platz in der Kategorie “Kreuzfahrtlinie mit der größten Solidarität und dem größten Engagement während der Pandemie” ausgezeichnet. Der Preis erkennt seinen Gesamtbeitrag für die lokale Gemeinschaft sowie für die Branche insgesamt an, angesichts der Aufnahme eines neuen Schiffes in seine Flotte in dieser kritischen Phase. Im Juni 2020 wurde Celestyal Cruises im größten und prestigeträchtigsten Wettbewerb für die griechische Tourismusbranche ausgezeichnet. Zum siebten Mal in Folge wurde Celestyal Cruises mit drei Preisen ausgezeichnet: dem Platinum Award für „Guest Experience Excellence“, dem Gold Award für „Familiarisation Initiatives for Special International Target Groups“ und dem Silver Award für „Solo Travel“.

Seit nunmehr acht Jahren in Folge hat Celestyal Cruises mehrere Auszeichnungen bei den Tourism Awards erhalten, darunter eine Platin-Auszeichnung für exzellente Gästeerlebnisse, eine Gold-Auszeichnung für Initiativen für spezielle internationale Zielgruppen, eine Silber-Auszeichnung für Solo-Reisen und für seine CSR-Initiativen sowie eine Bronze-Auszeichnung für die Sicherheit seiner Gäste und Mitarbeiter. Im Februar 2020 wurde Celestyal Cruises bei der Verleihung der Cruise Excellence Awards für seine Route „Drei Kontinente” mit dem Preis für die beste Kreuzfahrtroute 2019 ausgezeichnet. Im Juni 2019 wurde Celestyal Cruises bei den MedCruise Awards in Genua für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet. Im Dezember 2019, wie auch schon 2018, wurde Celestyal mit dem UK Editor’s Picks Award von Cruise Critic für den besten Service prämiert. Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung.

Unternehmensverantwortung

Celestyal Cruises engagiert sich intensiv für Nachhaltigkeit und ethische Geschäftspraktiken. Das Unternehmen unterstützt aktiv die lokalen Gemeinden in den besuchten Destinationen, insbesondere im Bildungsbereich. Seit 2015 haben mehr als 2000 Schüler auf den griechischen Inseln Milos, Patmos, Samos und Ios eine „Reise zum Wissen” unternommen, indem ihnen die Teilnahme an von Celestyal Cruises initiierten Bildungsprogrammen ermöglicht wurde. Darüber hinaus unterstützt Celestyal Cruises kulturelle NGOs bei der Förderung von Jugendunternehmertum, maritimer Nachwuchsentwicklung und Kinderfürsorge.

ISO-Zertifizierung

Das gesamte Spektrum des Schiffsmanagements von Celestyal Cruises, einschließlich Technik, Hotel- und Crewmanagement sowie Büros, ist nach den Normen der ISO 9001/14001 zertifiziert. Die Zertifizierungsstelle ist DNV-GL, die weithin als größte und angesehenste Ratingagentur der Schifffahrt gilt.

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online