Kreuzfahrtschiffe, Meer

Celestyal Cruises: Strategische Partnerschaft mit AtmosAir Solutions

Celestyal Cruises

Athen/Frankfurt, 14. Juli 2021 Celestyal Cruises, die vielfach ausgezeichnete Reederei für Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, gibt ihre strategische Partnerschaft mit AtmosAir Solutions bekannt. Das amerikanische Unternehmen ist Anbieter einer sauberen und umweltfreundlichen Technologie für die Luftreinigung in Innenräumen von Gastronomiebetrieben und Reiseanbietern. Durch diese Partnerschaft kann Celestyal Cruises das bereits bestehende Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll weiter verbessern, indem das LHK-Luftreinigungssystem an Bord kontinuierlich aufgerüstet wird. Dieses verwendet derzeit 100 Prozent Frischluft aus dem Freien und vermeidet somit umgewälzte Raumluft. Außerdem wird in den medizinischen Einrichtungen ein HEPA-Filtersystem genutzt. In den HVAC-Systemen der griechischen Reederei wird bereits die neueste bi-polare Ionisierungs-Technologie (BPI) von AtmosAir eingesetzt, die die Bildung von Mikroorganismen unterdrückt und Krankheitserreger wie Viren, Bakterien und Schimmel reduziert. Zudem werden Gerüche sowie ungesunde oder irritierende flüchtige organische Verbindungen (VOCs) vermindert. So wird das Wohlbefinden der Gäste und der Besatzung verbessert. Die BPI-Technologie ist zudem bei der Minderung der Verbreitung von Coronaviren in der Luft und auf Oberflächen wirksam.

Versuche, die vom Microchem Laboratory, einem weltweit führenden Labor für Tests von Desinfektionsprodukten, durchgeführt wurden, bestätigen, dass Coronaviren in einem geschlossenen Raum innerhalb von 30 Minuten mit der BPI-Technologie von AtmosAir um 99,92 Prozent reduziert wurden. Die patentierte BPI-Technologie verbessert das Wohlbefinden, macht Kreuzfahrtschiffe nachhaltiger und senkt deren Betriebskosten. Der Luftreinigungsprozess wirkt als kontinuierliches Desinfektionsmittel, das Verunreinigungen aus der Luft und von Oberflächen in Innenräumen entfernt.

Die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und der Crew haben für Celestyal Cruises höchste Priorität, weshalb die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen an Bord immer weiter verbessert werden, um eine höchstmögliche Gesundheitssicherheit zu gewährleisten. Die bewährte bi-polare Ionisierungstechnologie von AtmosAir ist eine weitere Schutzschicht, die das Kreuzfahrtunternehmen bereitstellt, um ein zusätzliches Maß an Komfort und Sicherheit zu bieten.

„Wir sind stolz darauf, mit Celestyal Cruises zusammenzuarbeiten“, so Steve Levine, Präsident und CEO von AtmosAir Solutions. „Sicherheit und Wohlbefinden sind der Schlüssel, um das Vertrauen in die gesamte Kreuzfahrtindustrie zurückzugewinnen. Unsere Technologie zur Luftreinigung in Innenräumen erhöht nochmals den Schutz an Bord und gibt den Kunden von Celestyal Cruises das Vertrauen in die Luft, die sie atmen.“

Weitere Informationen zu Celestyal Cruises finden Interessierte unter https://celestyal.com/de.

Celestyal Cruises in den sozialen Medien:

Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Youtube, Pinterest

Pressekontakt:

Gabriele Kuminek & Franziska Naujokat, global communication experts, celestyal.cruises@gce-agency.com, Tel: +49 69 175371-028/-022

Frosso Zaroulea, Celestyal Cruises, f.zaroulea@celestyal.com, Tel: +30 216 4009659

 

Über Celestyal Cruises

Celestyal Cruises ist der wichtigste Kreuzfahrtanbieter Griechenlands mit Heimathafen Piräus und verfügt über eine herausragende Expertise auf dem Gebiet der Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer. Das Unternehmen betreibt drei mittelgroße Schiffe, die klein genug sind, um herzlichen und hochgradig persönlichen Service zu bieten. Schwerpunkt der Unternehmensphilosophie ist das einzigartige griechische Erbe des Unternehmens, das Gäste in die Kultur der Region eintauchen lässt und ihnen authentische Erlebnisse an Bord und an Land bietet.

Hygiene und Sicherheit

Für Celestyal Cruises haben der Schutz der Umwelt sowie die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, der Besatzung und der Menschen in den Zielgebieten höchste Priorität. Als Mitglied von Cruise Lines International Association (CLIA) haben wir uns verpflichtet, verbindliche Kernelemente der erweiterten Gesundheitsprotokolle als Teil einer schrittweisen Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs zu übernehmen.

Diese Protokolle wurden von führenden Wissenschaftlern, medizinischen Experten sowie den europäischen und griechischen Gesundheitsbehörden erarbeitet und gelten für den gesamten Kreuzfahrtbetrieb. Unsere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen werden kontinuierlich evaluiert und entsprechend der aktuellen Entwicklung der COVID-19-Pandemie in Europa sowie der Verfügbarkeit neuer Präventions-, Therapie- und Eindämmungsmaßnahmen angepasst.

Auszeichnungen

Im September 2020 wurde Celestyal Cruises zum zweiten Mal in Folge bei den renommierten MedCruises Awards geehrt. Das Unternehmen wurde mit dem ersten Platz in der Kategorie “Kreuzfahrtlinie mit der größten Solidarität und dem größten Engagement während der Pandemie” ausgezeichnet. Der Preis erkennt seinen Gesamtbeitrag für die lokale Gemeinschaft sowie für die Branche insgesamt an, angesichts der Aufnahme eines neuen Schiffes in seine Flotte in dieser kritischen Phase. Im Juni 2020 wurde Celestyal Cruises im größten und prestigeträchtigsten Wettbewerb für die griechische Tourismusbranche ausgezeichnet. Zum siebten Mal in Folge wurde Celestyal Cruises mit drei Preisen ausgezeichnet: dem Platinum Award für „Guest Experience Excellence“, dem Gold Award für „Familiarisation Initiatives for Special International Target Groups“ und dem Silver Award für „Solo Travel“.

Seit nunmehr acht Jahren in Folge hat Celestyal Cruises mehrere Auszeichnungen bei den Tourism Awards erhalten, darunter eine Platin-Auszeichnung für exzellente Gästeerlebnisse, eine Gold-Auszeichnung für Initiativen für spezielle internationale Zielgruppen, eine Silber-Auszeichnung für Solo-Reisen und für seine CSR-Initiativen sowie eine Bronze-Auszeichnung für die Sicherheit seiner Gäste und Mitarbeiter. Im Februar 2020 wurde Celestyal Cruises bei der Verleihung der Cruise Excellence Awards für seine Route „Drei Kontinente” mit dem Preis für die beste Kreuzfahrtroute 2019 ausgezeichnet. Im Juni 2019 wurde Celestyal Cruises bei den MedCruise Awards in Genua für sein Engagement und seinen Beitrag zur Entwicklung der Kreuzfahrtindustrie im östlichen Mittelmeer ausgezeichnet. Im Dezember 2019, wie auch schon 2018, wurde Celestyal mit dem UK Editor’s Picks Award von Cruise Critic für den besten Service prämiert. Im Februar 2018 wurden Celestyal Cruises vier Cruise Critic Cruisers Choice Awards verliehen: Zwei erste Plätze für das Angebot an Landausflügen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zwei zweite Plätze für Service und Unterhaltung.

Unternehmensverantwortung

Celestyal Cruises engagiert sich intensiv für Nachhaltigkeit und ethische Geschäftspraktiken. Das Unternehmen unterstützt aktiv die lokalen Gemeinden in den besuchten Destinationen, insbesondere im Bildungsbereich. Seit 2015 haben mehr als 2000 Schüler auf den griechischen Inseln Milos, Patmos, Samos und Ios eine „Reise zum Wissen” unternommen, indem ihnen die Teilnahme an von Celestyal Cruises initiierten Bildungsprogrammen ermöglicht wurde. Darüber hinaus unterstützt Celestyal Cruises kulturelle NGOs bei der Förderung von Jugendunternehmertum, maritimer Nachwuchsentwicklung und Kinderfürsorge.

ISO-Zertifizierung

Das gesamte Spektrum des Schiffsmanagements von Celestyal Cruises, einschließlich Technik, Hotel- und Crewmanagement sowie Büros, ist nach den Normen der ISO 9001/14001 zertifiziert. Die Zertifizierungsstelle ist DNV-GL, die weithin als größte und angesehenste Ratingagentur der Schifffahrt gilt.

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online