Cengiz Armutlu übernimmt die Position des Accountable Manager bei AZUR air

Kunden

Düsseldorf, 1. Februar 2018. Cengiz Armutlu übernahm zum 29. Januar die Position des Accountable Manager bei AZUR air und tritt damit die Nachfolge von Peter Wenigmann, der sich Ende Februar in den Ruhestand verabschiedet. Der 47-jährige Armutlu ist seit 26 Jahren in der Luftfahrt tätig, davon die letzten 16 Jahre in unterschiedlichen Positionen bei der Lufthansa Technik. Zuletzt hatte er wäh-rend seines 3-jährigen Assignments in Thailand für die Lufthansa Technik Maintenance International GmbH die Position als Fleet Manager/Head of Production Planning inne.
„Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Manager für uns gewinnen zu können. Gleichzeitig bedan-ken wir uns herzlichst bei Peter Wenigmann für die ganz hervorragende Zusammenarbeit und wün-schen ihm einen gesunden und frohen Ruhestand“, so Alper Altun Geschäftsführer der AZUR air in Düsseldorf.
Über AZUR air Die AZUR air ist eine deutsche Charterairline, die im April 2016 gegründet wurde. Ende Juni 2017 erlangte die AZUR air die Betriebsgenehmigung (AOC) und transportiert seitdem Passagiere zu den beliebten Strandzielen in Spanien, Griechenland, Ägypten, der Türkei, der Dominikanischen Republik und Kuba. Das Sommerflugpro-gramm 2018 wird von Düsseldorf aus Palma de Mallorca, Hurghada, Antalya und Enfidha beinhalten. Antalya wird ebenfalls über die deutschen Flughäfen Berlin-Schönefeld, Hannover und München bedient werden. Die AZUR air transportiert durchschnittlich über 30.000 Passagiere pro Monat.

20180201_PM_Azur Air Armutlu

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online