DERPART ist bereit für „Neue Wege“: Jahrestagung in Österreich

DERPART

Sie war etwas Besonderes, die diesjährige DERPART Jahrestagung vom 18. bis 21. November im Aldiana Club Ampflwang in Oberösterreich. Denn erstmals nach zwei Jahren Pause kam die DERPART Familie wieder live zusammen. Grund genug, dies auch entsprechend mit ausgezeichneter Stimmung zu zelebrieren – sei es beim zünftigen Hüttenabend, der feierlichen Gala sowie bei gemeinsamen Wanderungen oder Yoga-Kursen. Zudem erhielten die Tagungs-Teilnehmer allerlei wertvolle Informationen für ihre Arbeit.

So durften sie sich über Einblicke in die aktuellen Reisetrends oder die technischen Neuerungen der Frankfurter Reisevertriebsorganisation freuen. Ein Programmklassiker war auch in diesem Jahr das Update der DER Touristik mit COO Mark Tantz und, erstmals in seiner neuen Funktion, Vertriebsdirektor Nils Casmir.

Weitere Impulse erhielten die Teilnehmer zudem von externen Referenten wie Reiner Meutsch, der über seine sozialen Projekte sprach. Studiosus-Geschäftsführer Guido Wiegand referierte in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) zum Thema „Reiseplanung im Krisenmodus – eine Standortbestimmung“. Eine spannende Ergänzung dazu war der Vortrag des Google-Experten und Digitalstrategen Dr. Sebastian Decker, der die DERPARTner auf „Eine Zeitreise in die Zukunft des Vertriebs“ mitnahm und konkrete Tipps zur Google-Suche oder dem Einsatz von authentischem Video-Content mit im Gepäck hatte. Mit seinem Vortrag „Standortbestimmung Business Travel“ vermittelte Christoph Carnier, Präsident des Verbands Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) den Experten des DERPART Travel Service (DTS) wertvolles Know-How für den Büroalltag.

Neben den Vorträgen ging es bei diversen Workshops und regionalen Gesprächsrunden in die Praxis.

„Ein aufregendes und intensives erstes Jahr bei DERPART liegt hinter mir. Wir haben viel gemeinsam geschafft und neue Wege in der Unternehmensführung eingeschlagen. Unser Ziel ist klar definiert: Gemeinsam mit unseren Partnern schauen wir optimistisch in die Zukunft!  Mit unserer neuen Bereichsleiter-Struktur werden wir frische Akzente setzen und an den wirtschaftlichen Erfolg der Geschäftsjahre 2018 und 2019 vor der Pandemie anknüpfen“, sagt DERPART Geschäftsführer Thomas Osswald.

Weitere Informationen unter www.DERPART.COM.

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online

situs slot online situs slot gacor situs slot online