DERPART zählt zu den servicebesten Unternehmen Deutschlands: Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis 2019

DERPART

Frankfurt am Main, 22. Februar 2019 – Hervorragende, individuelle Kundenberatung und freundliche Mitarbeiter – die Reisevertriebsorganisation DERPART zählt zu den Preisträgern des „Deutschen Servicepreises 2019“. Die Auszeichnung wurde gestern in Berlin im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung bereits zum neunten Mal vom Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) verliehen. DERPART überzeugte in der Kategorie „Reisen und Mobilität – Beratung vor Ort“ und zählt zu den Top 3 Unternehmen.

Insgesamt wurde der Deutsche Servicepreis 2019 in 13 Kategorien verliehen. Im Bereich „Reisen und Mobilität – Beratung vor Ort“ erfolgte eine neue Auswertung der Studien Budget-Hotels, Fahrradhäuser und Reisebüros. In Summe bewertete das DISQ in diesem Bereich 31 Unternehmen anhand von 265 Servicekontakten durch verdeckte Testbesuche. Untersucht wurden dabei unter anderem die Beratungskompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, Wartezeiten sowie die Gestaltung der Räumlichkeiten. Die DERPART Reisebüros punkteten vor allem durch die kompetente und freundliche Beratung. Die Reise-Experten nahmen sich viel Zeit für Ihre Kunden und gingen sehr ausführlich auf die individuellen Wünsche und Reisevorstellungen ein.

„Unsere Kunden profitieren nicht nur von der ausgezeichneten Beratungsleistung im Reisebüro, sondern können auch bequem von Zuhause über die meinDERPART Buchungsplattform ihren Urlaub planen“, sagt DERPART Geschäftsführer Aquilin Schömig. „Die Auszeichnung des DISQ beweist, dass wir mit unserem umfangreichen Service auf allen Kanälen hervorragend aufgestellt sind.“

Weitere Details zum Deutschen Servicepreis 2019 unter www.disq.de

Weitere Informationen unter: www.DERPART.com

Menü