Die neue Adresse am Paseo Marítimo in Palma: Mercat 1930

Balearen

Frankfurt/Main, 20.12.2017:
Mit der Eröffnung der neuen gastronomischen Einrichtung Mercat 1930 bietet Palma ihren Besuchern direkt am bekannten Paseo Marítimo kulinarische Momente der Extraklasse. Gäste können zwischen 14 verschiedenen Ständen wählen und ihre Gerichte im Innenbereich des Marktes genießen, aber auch auf der Terrasse mit dem mediterranen Wind um die Nase. Zum Angebot des Mercat 1930 gehören neben einer thailändisch-französischen Fusionsküche auch Burger sowie verschiedene Fleischspezialitäten. Frischer Fisch, Sushi oder Meeresfrüchte, aber auch Austern von der französischen Atlantikküste runden das Angebot ab. Geöffnet ist der Markt täglich.
Eine Restaurant-Übersicht des Mercat 1930:
1. Eggskisitas
2. Take Sushi
3. Burger Doze
4. Otra Daniel Sorlut
5. Freiduría Andaluza
6. Croquetas gourmet
7. Paninoteca
8. Carnes a la brasa
9. Vermutería y conserva delicatessen
10. Jamones y quesos
11. Pintxos vascos
12. Helados Thailandeses
13. Green Food
14. Thailandés

Weitere Informationen stehen abrufbereit unter:
http://www.mercat1930.com/en

Das bunte Marktleben auf Mallorca und Palma

Pralles Leben erwartet die Besucher auf den Märkten an der Plaza Olivar, im Santa-Catalina- und auch im Pere-Garau-Viertel. Dort türmt sich geradezu Obst und Gemüse in den Auslagen, und es ist eine gute Chance, die Vielfalt der lokalen Produkte kennenzulernen. Zum Teil verkaufen dort auch die Inselbauern aus der Umgebung ihre frisch geernteten Waren. Ein herrlich buntes Treiben zum Gucken und Kaufen.
Über die Balearen:
Zahlreiche Sonnenstunden, feinsandige Strände, unberührte Natur, Lebensfreude – auf den Balearen sein bedeutet auf der Sonnenseite sein, das ganze Jahr über. Vor allem außerhalb der Sommermonate bietet die Inselgruppe im westlichen Mittelmeer ihren Besuchern ein vielseitiges Angebot an Aktivitäten, Gastronomie und Kultur. Die Initiative „Balearen – Better in Winter“ zeigt die Vorzüge der Nebensaison von Oktober bis April und präsentiert attraktive Angebote aus den Bereichen Kunst und Kultur, Gastronomie und Sport. Die vielfältige Flora und Fauna mit ursprünglichen Landschaften, karibisch blauem Meer, Steilküsten und zahlreichen Naturparks lädt zum Träumen und Entspannen bei angenehmen Temperaturen ein. Warum nicht einfach dem deutschen Winter entfliehen und mitten im Dezember unter freiem Himmel einen guten Wein und ausgezeichnete mediterrane Küche genießen? Aktivurlauber freuen sich auf ausgiebige Spaziergänge in unberührter Natur – Kulturliebhaber tauchen ein in die Welt von Tradition und Brauchtum. Auch die Einheimischen wissen die Monate außerhalb der Sommersaison zu schätzen: „Besser im Winter“ lautet ihre Devise, denn das ist die Zeit, um die wahre Essenz des Mittelmeeres zu entdecken.

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online

situs slot online situs slot gacor situs slot online