Juan Carlos Borbón ist neuer Marketingdirektor des Costa Rica Tourism Boards

Juan Carlos Borbón ist neuer Marketingdirektor des Costa Rica Tourism Boards
Barbóns Berufung ins Amt ist Teil der neuen Ernennungen in der Organisation Instituto Costarricense de Turismo (ICT)

San José/Frankfurt am Main, 12. Juli 2018 – Juan Carlos Borbón wurde als neuer Marketingleiter des Institutos Costarricense de Turismo (ICT) ins Amt berufen und zeichnet im Zuge der Neubesetzungen innerhalb der Organisation für die Marketingdirektion verantwortlich. Seit September 2007 ist er Teil des ICTs, wo er seine Kompetenz als Berater des Ministers bei der Überwachung verschiedener Tourismus- und Infrastrukturprojekte im Land einbringt und bei der Koordinierung und Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen mitwirkt.

In Übereinstimmung mit der Tourismuspolitik der neuen Tourismusministerin Costa Ricas, María Amalia Revelo Raventós, wird Borbón ab sofort alle Marketingaktivitäten innerhalb des Unternehmens leiten mit der Hauptmotivation, neue lokale Reiseziele und authenti-sche Produkte zu fördern – Schwerpunkt sind dabei Kultur und Gastronomie. Auch die Stärkung der Kollaboration zwischen dem öffentlichen und dem privaten Sektor fällt in sein Metier. Dabei steht stets der Nachhaltigkeitsgedanke an erster Stelle.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universidad Autónoma de Centro América und der Spezialisierung als Notar, begann Borbón seine Laufbahn im öffentlichen Sektor in der Generaldirektion für Statistik und Zensur (INEC) als Verwaltungs- und Finanzdirektor. Zudem hatte er im Ministerium für Wirtschaft und Handel (MEIC) verschiedene Posten inne – unter anderem als Leiter der Rechtsberatung und des Amts für unlautere Handelspraktiken (Oficina de Prácticas de Comercio Desleal). Darüber hinaus zeichnete er im Ministerium für die nationale Planung und Wirtschaftspolitik im Amt des Verwaltungs- und Finanzdirektor verantwortlich. Auch in anderen Organisationen wie der Asamblea Legislativa und dem  Instituto Costarricense de Puertos del Pacífico (INCOP) bekleidete er leitende Positionen.

Juan Carlos Borbón ist neuer Marketingdirektor des Costa Rica Tourism Boards ” als PDF

Über Costa Rica:
Das Land Costa Rica liegt eingebettet zwischen dem pazifischen und dem karibischen Meer. Die beiden Ozeane sind 320 Kilometer voneinander entfernt. Das Mikroklima und die Vielfalt der Landschaften, die der Besucher an einem einzigen Tag erleben kann, macht dieses Land zu einem wahren Urlaubsparadies. Auf einer Fläche von nur 51.000 km² findet der Reisende Sonne, Strand, Abenteuer, Natur und Kultur – notwendige Voraussetzungen, um dem Geschmack von tausenden Touristen, die in Costa Rica den idealen Urlaubsort gefunden haben, gerecht zu werden. www.visitcostarica.com

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online

situs slot online situs slot gacor situs slot online