Team Victoria Kelsterbach

DERPART: Nachwuchs für die WM 2034

DERPART

Frankfurt, 07. September 2018 – Nach dem frühen Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft während der diesjährigen WM ist klar: Neuen Nachwuchs braucht das Land! Unter diesem Motto hat die Reisevertriebsorganisation DERPART jetzt 1.200 Fußbälle an 69 Kindergärten und Vereine in ganz Deutschland verschenkt.

Bildmaterial zum Download unter: https://gce-agency.com/kunden/#cbp=https://gce-agency.com/cubeportfolio/derpart/

„Viele Kinder haben unserer Nationalmannschaft die Daumen gedrückt und waren über das Ausscheiden sehr enttäuscht“, sagt Michael Schober, Bereichsleiter Marketing, Einkauf/Steuerung bei DERPART „Wir wollten ihnen eine Freude machen und gleichzeitig die Profis von Morgen fördern.“

Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM

Menü