Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung von OLIMAR Reisen: Markus Zahn widmet sich neuen Aufgaben

OLIMAR

Ab sofort wechselt die Geschäftsführung bei OLIMAR Reisen. Nach fast 20 Jahren legt Markus Zahn seine Position als Geschäftsführer nieder, bleibt aber erst einmal für eine Übergangszeit in unterstützender Funktion tätig. 

Markus Zahn war seit 2004 Geschäftsführer bei OLIMAR Reisen und verhalf gemeinsam mit seinen Brüdern Oliver und Pascal Zahn die wirtschaftliche Entwicklung sowie Bekanntheit des 1972 in Köln von Vater Werner Zahn gegründeten Unternehmens zu steigern. Dieses Bestreben wird er fortführen und OLIMAR Reisen weiterhin in Teilzeit unterstützen. Er bleibt weiter zuständig für den Reisebürovertrieb und Ansprechpartner für die Key Accounts. Zusätzlich wird Markus Zahn neue Projekte in Portugal übernehmen und unter anderem die exklusiv bei OLIMAR Reisen angebotene und seit Jahren von der Familie gemanagte Ferienanlage Vila Palmeira bei Lagos an der portugiesischen Algarve führen. 

Pascal Zahn wird den Vertrieb in Köln bei OLIMAR Reisen fortan als alleiniger Geschäftsführer führen und die Unternehmensanteile übernehmen. Oliver Zahn bleibt Geschäftsführer und Inhaber der 1987 gegründeten DMC Portimar in Portugal und verantwortet Einkauf, Produkt und Zielgebietsaktivitäten. 

Für OLIMAR Reisen bedeutet die von langer Hand geplante Umstrukturierung einerseits eine Neuverteilung der Aufgaben, aber auch eine Weiterentwicklung gewohnter Strukturen. Die zufriedenstellende post-corona Saison 2021/22 mit über 90 Prozent vom Umsatz des Vorkrisenjahres 2018/19 gibt nun den Startschuss für die personelle Umstrukturierung. „Die Entscheidung für die Veränderungen haben wir als Familienunternehmen gemeinsam beschlossen. Ich danke meinem Bruder Markus herzlich für seinen großen Beitrag zum Erfolg von OLIMAR Reisen sowie für seine Expertise und seine Energie“, sagt Pascal Zahn, Geschäftsführer OLIMAR Reisen. 

Dass OLIMAR Reisen gut dasteht, basiert auf seiner Spezialisierung auf die derzeit nachgefragten Reiseziele Portugal und Südeuropa sowie auf die verlässliche Produktqualität, den Beratungs-Service, die flexiblen Buchungsmöglichkeiten, die gute Erreichbarkeit und auf die langjährige, faire Partnerschaft mit dem Reisebürovertrieb. Ziel des Reiseanbieters ist es, am Erfolg der letzten 50 Jahre anzuknüpfen und das Unternehmen weiter voranzutreiben. 

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online

situs slot online situs slot gacor situs slot online