Pierre & Vacances Center Parcs stärkt DACH-Struktur mit Direktorenposten im Marketing, Revenue Management und Sales

Köln, 23. April 2018. Im Rahmen ihrer weitreichenden Expansionspläne hat die Groupe Pierre & Vacances Center Parcs ihr Direktorenteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz komplettiert. Seit dem 1. April 2018 ist Alexander Malek als Marketing Director für die Umsetzung der Marketingstrategien der Gruppe in den drei deutschsprachigen Märkten zuständig. Bereits seit Sommer 2017 verantwortet Suzanne Dorok als Direktorin das Revenue Management und seit diesem Jahr zeichnet der langjährige Sales Director für Deutschland und die Schweiz, Joachim Quadt, auch für den österreichischen Markt verantwortlich. Durch die Erweiterung der Direktorenposten auf Österreich und die Schweiz stärkt die Gruppe ihre Präsenz in zwei wichtigen Kernmärkten.

 

Mit Alexander Malek gewinnt die Gruppe einen Marketingexperten, der ein weitreichendes Verständnis von Markenführung, vor allem auch im digitalen Bereich, mitbringt. Der 39-Jährige startete seine Karriere bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf im Bereich Online-Kooperationen und war anschließend sechs Jahre als Bereichsleiter Marketing der Hochschule Fresenius in Köln tätig. Nach einer Zwischenstation bei der OVB Holding AG in Köln, startete er am 1. April 2018 als Marketing Director DACH bei der Groupe Pierre & Vacances Center Parcs.

Bereits seit Sommer 2017 ist die Suzanne Dorok als Revenue Management Direktorin für die Optimierung des Umsatzes im DACH Markt verantwortlich. Die gebürtige Niederländerin arbeitet bereits seit zehn Jahren in Deutschland und kommt von NH Hotels Deutschland, wo sie vier Jahre als Regional Director of Revenue für die 17 Hotels im norddeutschen Raum zuständig war. Frühere Stationen waren Grand City Hotels & Resorts sowie Golden Tulip Hospitality Germany.

Joachim Quadt verbrachte einen großen Teil seiner Karriere im Vertrieb bei Fluggesellschaften, darunter British Airways und als General Manager Central Europe bei Martinair Holland. Als Geschäftsführer leitete er über fünf Jahre die Geschicke von Bigxtra Touristik GmbH, dem größten Direktreiseveranstalter in Deutschland, bevor er sich als Geschäftsführer von NT-Reisen um den Auf – und Ausbau des Reisegeschäftes für den Discounter Netto kümmerte. Seit 2015 ist er als Vertriebs-Direktor für die Groupe Pierre & Vacances Center Parcs tätig.

 

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 45.000 Apartments und Ferienhäuser an 283 Standorten in Europa. 2016/2017 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.506 Milliarden Euro erzielt und rund 8 Millionen europäische Gäste empfangen.

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online