Sheraton Maldives Full Moon Resort Spa (002)

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa investiert US$ 470.000 in die Renovierung des Shine Spa for Sheraton™

Die umfangreichen Renovierungsarbeiten im Shine Spa des preisgekrönten Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa haben begonnen und werden im November diesen Jahres rechtzeitig zu Beginn der Hochsaison auf den Malediven abgeschlossen sein. Das Shine Spa for Sheraton™ befindet sich auf einer kleinen romantischen Insel, die durch einen Steg mit dem Resort verbunden ist. Das Shine Spa verfügt über sechs Behandlungsräume, eine VIP-Behandlungssuite, zwei Hydrotherapiebecken, zwei Entspannungsräume und zwei Dampfbäder.

Investitionen sollen den Erwartungen der Gäste Rechnung tragen
Zu den wichtigsten Neuerungen gehört die Renovierung aller Behandlungsvillen, von denen jede ein eigenes Außendeck mit Blick auf den Indischen Ozean erhält. Die VIP-Behandlungssuite wird mit einem privaten Dampfbad, einem Daybed und einem Entspannungsbereich ausgestattet. Außerdem erhält das Spa einen separaten Yoga-Pavillon.

„Wir freuen uns sehr, dass das Shine Spa unseren Gästen in Zukunft noch mehr zu bieten hat“, so General Manager Emilio Fortini. „2017 wurden wir bereits mit dem „Best Luxury Hideaway Spa Award“ in der Kategorie Indischer Ozean bei den World Luxury Spa Awards ausgezeichnet. Diese Renovierung ist für uns eine konsequente Weiterentwicklung unseres Angebotes und wird den Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste auch in Zukunft Rechnung tragen.“

Auszeichnungen für das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa wurde gerade erst zum besten Hotel Asiens und auf den fünften Platz der besten Hotels der Welt von den Lesern des Luxury Lifestyle Magazins gewählt.

Menü