Sheraton Maldives Full Moon Resort Spa

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa ist bestes Hotel Asiens

Das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa wurde zum besten Hotel Asiens und auf den fünften Platz der besten Hotels der Welt von den Lesern des Luxury Lifestyle Magazins  gewählt. Insgesamt hatten 74.915 Leser ihre Stimmen abgegeben.

„Wir freuen uns sehr, dass so viele Leser für unser Resort gestimmt haben. Dieser Erfolg ist vor allem unseren Mitarbeitern zu verdanken, die jeden Aufenthalt für unsere Gäste zu einem Erlebnis machen“, so General Manager Emilio Fortini.

Das kürzlich für 20 Millionen US-Doller modernisierte Resort bietet anspruchsvollen Reisenden 176 Gästeunterkünfte, die sich harmonisch in die Umgebung aus türkisfarbenem Wasser, unberührten Stränden und üppigem Grün einfügen. Mit sieben Restaurants und Bars, dem auf einer eigenen Insel gelegenen Shine Spa for Sheraton™ und zwei tropischen Süßwasserpools im Freien bietet das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa seinen Gästen ein wahres Inselparadies.

Menü