„St. Maarten Flavors“: Kulinarischer November auf der Karibik-Insel St. Maarten mit speziellen Restaurantmenüs und lukullischem Festival

St. Maarten

St. Maarten, das oft als kulinarische Hauptstadt der Karibik bezeichnet wird, macht seinem Namen alle Ehre und hat den November zum kulinarischen Monat auserkoren. 30 Tage lang tischen Gastronomiebetriebe ihren Gästen spezielle Menüs auf, die die Vielfalt der Karibikinsel widerspiegeln, und das zu einem erschwinglichen Preis. Zudem dürfen sich Gourmets auf das jährliche „Fête de la cuisine“ vom 6. bis 13. November freuen, wenn sieben Spitzenköche aus den USA, Kanada und aus den Niederlanden lukullische Hochgenüsse zaubern.

Daher steht der gesamte November unter dem Motto „St. Maarten Flavors“ und wurde vom St. Maarten Tourism Bureau in Zusammenarbeit mit der St. Maarten Hospitality Association initiiert. In den teilnehmenden Restaurants, Lolos oder Foodtrucks gibt es entweder besondere 3-Gänge-Menüs oder eine exquisite Spezialität zum Fixpreis. Die Aktion bildet den passenden Rahmen zu den kulinarischen Festivals, die sowohl auf der niederländischen als auch auf der französischen Seite des Eilandes im November stattfinden.

„Ich bin begeistert von unserer Initiative „St. Maarten Flavors“. Damit möchten wir, dass die Besucher in die Vielfalt unserer einzigartigen Insel eintauchen, die als kulinarische Hauptstadt der Karibik bekannt ist. Eine Vielfalt, die sich auch in unserer multikulturellen Bevölkerung widerspiegelt. Ich bin überzeugt, dass der „St. Maarten Flavors“ zahlreiche Besucher aus der ganzen Welt anziehen wird“, sagt Tourismusdirektorin May-Ling Chun.

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online

situs slot online situs slot gacor situs slot online