St. Martin ist Trenddestination 2022 – Karibik-Insel gehört zu den TOP-20 der „Travellers Choice Awards“ für die beliebtesten Destinationen weltweit

St. Martin

Die Karibik-Insel St. Martin gehört zu den Trenddestinationen des Jahres. Dies geht aus einer Studie der Reiseplattform Tripadvisor hervor, die im Rahmen der „Travellers Choice Awards“ einmal im Jahr ein Ranking mit den beliebtesten Reisezielen der Welt veröffentlicht. In der Kategorie „Trenddestinationen“ werden die Orte ermittelt, die bei positiven Tripadvisor-Bewertungen den größten Anstieg aufweisen. Unter den TOP 22-Zielen belegte St. Martin den 19. Platz.

„Wir sind hocherfreut es in die Liste der Top-Destinationen geschafft zu haben“, sagt Aïda Weinum, Leiterin des St. Martin Tourist Office. Das sei das Ergebnis harter Arbeit sowohl des Tourist Office als auch der vielen Branchenpartner und der starken Community. „Wichtig war zudem, dass wir uns durch die Pandemiesituation nicht haben entmutigen lassen. Wir haben weiterhin versucht St. Martin zu promoten, so dass die Insel im Gespräch bleibt“, erläutert sie.

Denn das Eiland ist immer eine Reise wert. Die in einen französischen und einen holländischen Part geteilte Insel, verfügt über ein gutes allgemeines Gesundheitssystem sowie einem Safe Tourism Konzept und verleiht den Besuchern einen Hauch Freiheit. „Wir ermutigen jeden, uns zu besuchen, denn unsere Insel hat einiges zu bieten: zwei Kulturen, freundliche Menschen, köstliches Essen, zahlreiche Unterkünfte und spannende Aktivitäten“, so Aïda Weinum abschließend.

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online

situs slot online situs slot gacor situs slot online