The Ascott Limited sechsfach bei den World Travel Awards 2018 ausgezeichnet

Singapur/Frankfurt am Main, 3. Juli 2018. The Ascott Limited (Ascott) hat bei den diesjährigen World Travel Awards Europe sechs Auszeichnungen gewonnen. Das Unternehmen wurde unter anderem zum dritten Mal in Folge als „Europe’s Leading Serviced Apartment Brand“ für die Marke Citadines Apart‘hotel, zum sechsten Mal in Folge als „Germany’s Leading Serviced Apartment Brand“ und zum zweiten Mal in Folge als „Europe’s Leading Serviced Apartments“ geehrt. Zudem ging Ascott zum sechsten Mal in Folge als Gewinner in den Kategorien „Belgium’s Leading Serviced Apartments“ und „Germany’s Leading Serviced Apartments“ hervor und gewann außerdem das zweite Jahr in Folge den Titel als „Spain’s Leading Serviced Apartments“.
Die jährliche Veranstaltung, die am 30. Juni 2018 in Athen, Griechenland, stattfand, würdigt Exzellenz in allen Bereichen der globalen Reise- und Tourismusbranche. Ascott, einer der weltweit führenden Betreiber von Serviced Residences, wurde mit folgenden prestigeträchtigen Auszeichnungen belohnt:

• Europe’s Leading Serviced Apartment Brand 2018: Citadines Apart’hotel
• Germany’s Leading Serviced Apartment Brand 2018: Citadines Apart’hotel
• Europe’s Leading Serviced Apartments 2018: La Clef Tour Eiffel Paris, France
• Belgium’s Leading Serviced Apartments 2018: Citadines Sainte-Catherine Brussels
• Germany’s Leading Serviced Apartments 2018: Citadines Arnulfpark Munich
• Spain’s Leading Serviced Apartments 2018: Citadines Ramblas Barcelona

Nancy Faure, Vice-President Sales & Marketing von Ascott für Europa, nahm die Auszeichnungen im Namen des Unternehmens während der feierlichen Zeremonie in Athen entgegen.

Lee Ngor Houai, stellvertretender Managing Director von Ascott für Europa: „Wir fühlen uns geehrt, von Reisenden und Branchenkollegen weltweit zur besten Marke mit erstklassigen Serviced Apartments gewählt worden zu sein. Diese Auszeichnungen sind ein Beweis für das Engagement, die Hingabe und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir haben erhebliche Investitionen getätigt, um unsere Immobilien zu verbessern und unsere Mitarbeiter zu schulen, um die Gastfreundschaft von Ascott zu verinnerlichen. Diese Preise motivieren uns auch weiterhin, unseren Gästen exzellente Qualität zu garantieren, egal wo auf der Welt sie bei uns übernachten.“

Bereits im April 2018 ging Ascott als großer Gewinner unter den Anbietern von Serviced Residences bei der Galazeremonie der World Travel Awards Middle East hervor. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Singapur wurde zum dritten Mal in Folge in vier Top-Kategorien ausgezeichnet, darunter als „Middle East’s Leading Serviced Apartment Brand“.

Menü
Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik.

Game situs slot online resmi

slot hoki online

situs slot online situs slot gacor situs slot online