Mario von Hoesslin wird neuer Operations Director Germany bei Center Parcs

Verstärkung bei Center Parcs: Mario von Hoesslin wird neuer Operations Director Germany

Köln/Paris, 15. Juli 2019. Die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs verstärkt ihr Management-Team und holt Mario von Hoesslin als Operations Director Germany an Bord. Mit seiner internationalen Hotel-Expertise unterstützt von Hoesslin das deutsche Country Team sowie die General Manager vor allem bei der Sicherstellung des qualitativen Erfolgs der deutschen Parks und unterstützt die geplante Expansion von Center Parcs innerhalb Deutschlands.

Der 48-jährige von Hoesslin blickt auf eine lange Erfahrung in der Hotel- und Tourismusbranche zurück. Seit 2001 war er bei einer führenden französischen Hotelgruppe in verschiedenen Positionen beschäftigt und verantwortete zuletzt als Vice President Operations Midscale & Economy Hotels 27 Hotels in London.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mario einen ausgewiesenen Experten aus der Hotel- und Tourismusbranche für uns gewinnen konnten, der uns mit seiner Erfahrung, seinen Ideen und Hands-on-Mentalität auf unserem Erfolgsweg noch weiter voranbringen wird“, so Frank Daemen, Managing Director Deutschland.

Mario von Hoesslin über seine neue Position: „Es ist mir eine Freude, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden, das seit über 50 Jahren mit einem vielfältigem Angebot Gäste in ganz Europa begeistert. Ich bin gespannt und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam zu einer langfristig guten Performance in Deutschland beizutragen.“

Menü