Ibo Degirmenci wird neuer Sales Director DACH

Verstärkung für das Sales Team von Center Parcs: Ibo Degirmenci wird neuer Sales Director DACH

CenterParcs

Köln, 27. Mai 2020. Zum 1. Juni 2020 übernimmt Ibo Degirmenci bei Center Parcs Germany den Posten des Sales Directors für die DACH-Region. Damit tritt Degirmenci die Nachfolge von Joachim Quadt an, der nach knapp sechs Jahren bei Center Parcs in den Ruhestand geht, jedoch dem Unternehmen bei Bedarf weiterhin für Projekte zur Verfügung stehen wird. Zu den Hauptaufgaben des Sales-Experten zählen die Leitung des lokalen Teams für den indirekten Vertrieb sowie die Koordination des kanalübergreifenden lokalen Country Teams einschließlich des Direktvertriebs. 

Degirmencis Karriere begann bei Thomas Cook, wo er verschiedene Funktionen in internationalen Destinationen sowie diverse Managementpositionen für den Schweizer Markt ausübte. Anschließend bekleidete er die Position des Director of Sales International Markets bei den Aldiana Club Resorts. Zuletzt war Degimenci als Area Manager bei der Expedia Group in Frankfurt beschäftigt. Zu seinen dortigen Aufgabenbereichen zählten die Leitung des Kundenbetreuungsteams sowie die Verhandlung und Umsetzung von Marketingstrategien.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ibo einen ausgewiesenen Sales-Experten aus der Tourismusbranche für uns gewinnen konnten, der mit seiner Erfahrung und seinen Ideen zu einem langfristigen und nachhaltigen Erfolg beitragen wird“, so Martien Versteeg, Director of Sales & Commerce – Benelux, DACH & International Markets.

Menü