Mädels-Wochenende © Gräflicher Park

Was Frauen wollen – Quality-Time beim Mädels-Wochenende im Gräflicher Park Health & Balance Resort

Frankfurt am Main/Bad Driburg, 23. Juli 2020 – Mit der besten Freundin, der Mutter oder der Schwester zu verreisen, ist immer etwas ganz Besonderes. Meist kennt man sich sehr gut, hat aber im Alltag wenig Zeit miteinander. Man teilt gemeinsame, wertvolle Erinnerungen und hat oftmals die gleichen Vorlieben für einen gemeinsamen Urlaub. Diese Quality-Time wünschten sich viele Frauen gerade während des Corona-Lockdowns sehnlichst herbei, als Multitasking im Homeoffice gefragt war und einen die Familie einnahm. Genau aus diesem Grund hält das Gräflicher Park Health & Balance Resort in Bad Driburg nun ein besonderes Arrangement „Nur für uns Mädels“ bereit.

Dabei können die Frauen den stressigen Alltag hinter sich lassen und einfach mal wieder Zeit füreinander finden. In dem renommierten Vier-Sterne-Haus am Teutoburger Wald haben sie Gelegenheit für lange Gespräche oder dafür, einfach mal wieder gemeinsam zu lachen und zu entschleunigen. Das Ambiente des Luxusresorts ist wie geschaffen für einen Mädels-Wochenende der Extraklasse. Das fängt bereits bei den 135 komfortablen Zimmern des Hauses an, wo Design auf historische Elemente trifft und in denen es sich bestens ausspannen lässt. Dies setzt sich im ausgedehnten Garten-Spa mit Wellness-Landschaft und Pool fort sowie im 64 Hektar großen englischen Landschaftspark, der mit wunderschönen, alten Bäumen und bunten Blumenbeeten zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Wer etwas mehr Action sucht, der kann an einem der vielfältigen Aktivprogramme des Resorts teilnehmen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Yogakurs oder vielleicht Wassergymnastik? Oder die Freundinnen tauchen gemeinsam in das kühle Nass des 25 Meter langen Außenpools ein und genießen anschließend eine Anwendung mit Körperpeeling, Aromaölmassage oder eine vitalisierende Gesichtsbehandlung im Spa. Auch beim gemeinsamen Speisen im Caspar’s Restaurant steht der Genuss mit allen Sinnen im Vordergrund. Hier werden den Feinschmeckerinnen regionale Köstlichkeiten kredenzt, die das Arrangement abrunden.

Das Arrangement „Nur für uns Mädels“ kostet inklusive zwei Übernachtungen im Doppelzimmer Komfort, Frühstück und zwei Genießer-Menüs, einer Spa-Ritual-Anwendung sowie Zeitschriften auf dem Zimmer ab 400 Euro pro Person. Weitere Informationen und Buchungen unter Tel.: 05253.95-23 161, E-Mail: reservierungen@graeflicher-park.de und https://www.graeflicher-park.de/arrangement/nur-fuer-uns-maedels/.

Menü