Presselounge
Wissen erweitern und sich weiterentwickeln: DERPART stellt Trainingsakademie neu auf

Wissen erweitern und sich weiterentwickeln: DERPART stellt Trainingsakademie neu auf

Einerseits gut ausgebildete Fachkräfte zu halten, andererseits neues Personal zu gewinnen – auch das sind Herausforderungen im Reisevertrieb für die kommenden Jahre. DERPART geht in die Offensive und stellt das Programm der DERPART Akademie neu auf.

Das umfangreiche Schulungsprogramm ist für Auszubildende, Mitarbeitende und auch Führungskräfte ausgelegt und bietet Workshops in den Bereichen „Produkt“ und „Technik“ aber als Module auch Persönlichkeitsseminare (z.B. zu Stress, Motivation) sowie Veranstaltungen zum Thema Gesundheit (z.B. Ernährungscoachings).

„Mit diesem neuen Angebot, möchten wir unsere Partner auf dem Laufenden halten und sie bei der Qualitätssicherung aber auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen. Schließlich heben wir uns durch ein Mehr an Service und durch unsere Fachkenntnisse, aber auch durch Freude und Motivation, von unseren Mitbewerbern auf dem Markt ab“, sagt Volker Heisig, Franchise-Bereichsleiter bei DERPART.

Start der Veranstaltungsreihe ist im Mai. Die Kurse finden in Präsenz oder als Webinar statt. Inforeisen ins türkische Side sowie ins italienische Kalabrien runden schließlich das Angebot der neuen DERPART Akademie ab.

Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM

Logo Global Communication Experts

Über GCE

Global Communication Experts ist seit 2009 in unseren Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und rund um den Globus mit engen Partnern erfolgreich.

Kontakt

Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
Telefon +49 69 17 53 71 – 00