Presselounge
43 Reiseprofis mit Familien auf Inforeise im Center Parcs Park Bostalsee und Park Hochsauerland

43 Reiseprofis mit Familien auf Inforeise im Center Parcs Park Bostalsee und Park Hochsauerland

Vom 6. – 9. Mai fand eine Inforeise für Expedienten im Park Hochsauerland und vom 13. – 16. Mai im Park Bostalsee statt. Nach einem kurzen Kennenlernen und Abendessen am Freitag startete das Programm am Samstag jeweils mit einer informativen Parkführung. Im anschließenden Infoteil gab es eine ausführliche Präsentation. Das Sales Team des Headoffices in Köln (Sales Director DACH: Ibo Degirmenci, Trade Team: Silke Drexler, Annika Ernst & Thorsten Rulle) führte durch die Reisebüroschulung und vermittelte jede Menge Produktwissen. Zum sportlichen Abschluss konnten alle Expedienten mit ihren Familien an Aktivitäten teilnehmen oder ein paar Strikes auf den Bowlingbahnen werfen. Unter den Teilnehmern der Familien-Rallye bzw. Adventure Tour wurde ein Center Parcs Freiaufenthalt verlost. Expedienten, die noch nicht die Gelegenheit hatten, an einer Inforeise teilzunehmen, dürfen sich auf weitere Inforeisen in naher Zukunft freuen.  Sollte noch keine Center Parcs Agenturnummer vorhanden sein, ist diese bei einem einfachen Registrierungsvorgang auf der Agenturseite www.centerparcs.de/agentur anzulegen. Center Parcs zahlt für alle Buchungen über die Agenturseite fix 10% Grundprovision ohne Mindestumsatz. Weiterhin gibt es bis zu 4% Incentive-Provision on top für Top-Umsätze!

Über den Park Hochsauerland In der Nähe von Winterberg gelegen, wartet Park Hochsauerland nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten mit renovierten Ferienhäusern und Hotelzimmern sowie einem erweiterten Erlebnisportfolio auf. Die neue Kids Farm und die brandneue Action Factory lassen Kinderherzen nun noch höherschlagen, während Erwachsene im neuen Spa von Deep Nature zur Ruhe kommen. Zusätzlich bieten acht Kletterwände, eine interaktive 13-Loch-Minigolfanlage, diverse Trampoline, eine neue Gametown und auch die neue Bastelwerkstatt „Crea Café“ viele Beschäftigungsanreize. Im erneuerten Gastronomiebereich des Market Dome wartet dann die verdiente Stärkung.

Über den Park Bostalsee Park Bostalsee im Saarland befindet sich direkt am 120 Hektar großen Wassersportsee Bostalsee. Durch seine Lage ist er für einen Aktivurlaub geradezu prädestiniert und insbesondere bei Seglern, Surfern sowie anderen Wassersportlern gefragt. Das tropische Badeparadies Aqua Mundo mit einem Wasserspaßhaus, Wellenbad, Wildwasserbahn und verschiedenen Rutschen verspricht Wasserspaß pur und auch das weitere Produktangebot begeistert große wie auch kleine Gäste: der Hochseilpark High Adventure Experience, die Kids Farm, Rad- und Erlebniswandertouren oder Mini-Quads Rennen. Auch Ausflüge in das Saarland, das nicht weit gelegene Luxemburg oder das historische Trier bieten sich an. Weitere Informationen zu allen Parks der Center Parcs Gruppe finden Interessierte in der digitalen Pressemappe.

Logo Global Communication Experts

Über GCE

Global Communication Experts ist seit 2009 in unseren Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und rund um den Globus mit engen Partnern erfolgreich.

Kontakt

Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
Telefon +49 69 17 53 71 – 00