Presselounge
DERPART ernennt IT-Dienstleister CCNet Computer GmbH zum Preferred Partner

DERPART ernennt IT-Dienstleister CCNet Computer GmbH zum Preferred Partner

Höchste IT-Sicherheitsstandards, verlässliche Hard- und Software, sowie reibungslose Prozesse im Arbeitsalltag - das sind essenzielle Bausteine in der digitalen Arbeitswelt. Das weiß auch die DERPART Reisevertrieb GmbH und setzt gezielt auf eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft im IT-Support um den Herausforderungen der Digitalisierung gerecht zu werden. Seit mittlerweile 15 Jahren berät und betreut die CCNet GmbH die Frankfurter Reiseprofis. Nun wurde diese Partnerschaft weiter intensiviert und die IT-Experten aus Gießen zum Preferred Partner ernannt. Volker Heisig, Bereichsleiter Franchise bei DERPART: „Digitale Tools und Prozesse spielen im Reisebüroalltag längst eine zentrale Rolle. Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns für die Weiterführung der Zusammenarbeit zentralseitig und in den Partnerbüros entschlossen haben. Das zeugt – wie auch in unseren strategischen Absprachen manifestiert – von nachhaltiger Kontinuität.“ Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM

Logo Global Communication Experts

Über GCE

Global Communication Experts ist seit 2009 in unseren Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und rund um den Globus mit engen Partnern erfolgreich.

Kontakt

Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
Telefon +49 69 17 53 71 – 00