Presselounge
Erlebnisdinner im privaten Waldschlösschen Iglu – Ab sofort zwei weitere Iglus bei VILA VITA Marburg buchbar

Erlebnisdinner im privaten Waldschlösschen Iglu – Ab sofort zwei weitere Iglus bei VILA VITA Marburg buchbar

Gemütlich, privat und unterm Sternenhimmel: Die verglasten Waldschlösschen Iglus von VILA VITA Marburg sind ab sofort wieder buchbar. Nach der erfolgreichen Premiere des in dieser Form bundesweit einmaligen Pop-Up Restaurants auf dem Hofgut Dagobertshausen im vergangenen Jahr, warten nun sechs statt wie bisher vier Iglus auf Gäste, die das Besondere suchen. Sie sind wieder winterlich-weihnachtlich dekoriert, bieten Platz für bis zu acht Personen und versprechen kulinarische Hochgenüsse in absoluter Privatatmosphäre. Die Vorspeisen werden wieder als „Sharing-Menu“ konzipiert: Sie werden in die Mitte des Tisches platziert und alle Gäste teilen familiär. Danach stehen dem Genießer fünf verschiedene Hauptgänge zur Wahl. Wählen können die Gäste zwischen geschmorter Rinderschulter, Brust und Keule von der Stoppelgans, Dagobertshäuser-Semmeltaler mit Waldpilzragout oder gebratenem Heilbutt-Filet. Die Beilagen dazu werden erneut zum Teilen in die Tischmitte platziert, ebenso wie die XXL-Gusseisen-Pfanne mit dem Mandelsplitter-Kaiserschmarrn, der zum Abschluss serviert wird. „Die Atmosphäre in den Iglus, die in der weitläufigen Gartenanlage unseres Restaurants Waldschlösschen stehen, ist sehr stimmungsvoll und wirklich einmalig. Die Gäste waren von dem Ambiente und unserem exklusiven Menü im vergangenen Jahr so angetan, dass wir uns entschlossen haben, in diesem Jahr zwei Iglus mehr anzubieten“, sagt Michael Hamann, VILA VITA Geschäftsführer. Für das einmalige Kulinarik-Erlebnis zahlen Erwachsene 89 Euro und Kinder 69 Euro. Die komplette Speisekarte gibt es hier. Weitere Informationen unter https://www.waldschloesschen-dagobertshausen.de/iglu und  www.vilavitamarburg.de.

Logo Global Communication Experts

Über GCE

Global Communication Experts ist seit 2009 in unseren Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und rund um den Globus mit engen Partnern erfolgreich.

Kontakt

Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184
60314 Frankfurt
Telefon +49 69 17 53 71 – 00