Eine Konferenz in der 1500 Jahre alten Zitadelle, Galadinner in einem unterirdischen Steinbruch aus der Zeit von König Herodes und fröhliches Beisammensein auf dem Mahane Jehuda Markt. Ein Schmelztiegel verschiedener Religionen und Kulturen, die die Stadt in den letzten 3000 Jahren geprägt haben – dafür ist Jerusalem weltweit bekannt. Jerusalem ist aber auch eine sehr moderne Stadt mit unzähligen Start-up Firmen, einem international anerkannten Technologiezentrum sowie kreativen Köpfen in den Bereichen Kultur, Mode und Kulinarik. Die Destination bietet Veranstaltungsplanern deshalb sowohl einen authentischen Charakter und hohe Sicherheitsstandards als auch eine professionelle Infrastruktur, die sich für die Organisation von internationalen Veranstaltungen perfekt eignet. Die zahlreichen top ausgestatteten Konferenzhotels mit Kapazitäten von bis zu 600 Zimmern und Israels größtes Konferenzzentrum entsprechen europäischen Standards.
„Wir vermarkten und fördern Jerusalem als international aufstrebend Stadt. Unsere Aufgabe ist es, das Jerusalem des 21. Jahrhunderts zu zeigen, eine lebendige, innovative, unternehmerische, kreative und charismatische Stadt “, erklärt Anat Landa vom Jerusalem Conventions & Visitors Bureau.
Auf der diesjährigen IMEX, vom 23. – 25 Mai, präsentiert sich das Jerusalemer Convention Bureau als vielfältige MICE-Destination und bringt den Messe-Gästen die verschiedenen Konferenz- und Veranstaltungsmöglichkeiten der Stadt näher.
Terminwünsche und Anfragen können an
Weitere Informationen unter: https://jerusalemcvb.com/ und https://www.itraveljerusalem.com/